Einfach mal die Beziehung segnen lassen

20. Juni 2024

„Segensmomente für alle!“ in Bühle

Bühle.
Im Rahmen der Sommerkirche wird am Sonntag, 23. Juni, um 10 Uhr in der St. Oswaldi Kirche in Bühle im Rahmen der Sommerkirche ein besonderer Gottesdienst gefeiert. Dazu heißt es vom Vorbereitungsteam: „Große Feste im Leben feiern wir mit Gottes Segen, es gibt aber noch viele weitere Momente im Leben, die gesegnet werden sollten: Wie finden Sie den Gedanken, Ihre Beziehung segnen zu lassen?“ Dabei ist es egal ob die Paare schon lange, erst kurz oder gar nicht verheiratet sind, mit dem Segen in diesem Gottesdienst können sie sich gegenseitig noch mal ihre Liebe versichern und sich segnen lassen. „Ob Jung, alt, frisch verliebt, aus Bühle oder von wo anders her: Sie sind herzlich willkommen – den Segen gibt es für alle!“, so der Aufruf.
Den Gottesdienst feiert Pastor Thilo Krüger, die Gitarrengruppe der Apostelgemeinde Northeim wird die Lieder musikalisch begleiten und im Anschluss lädt der Kirchenvorstand zu einem kulinarischen Zusammensein mit Erdbeerbowle ein.