Jetzt Karten für das Wintermärchen sichern
Einbeck. Es wird wieder märchenhaft! Die Jugend- und Kulturkirche marie bringt in diesem Jahr „Die Räubertochter“ auf die Bühne der Neustädter Kirche. Das zehnköpfige ehrenamtliche Ensemble hat in den vergangenen Wochen fleißig geprobt und freut sich darauf, seine Geschichte endlich vor Publikum zu zeigen.
Mit viel Energie, Kreativität und jeder Menge Spaß entsteht ein Theaterstück, das Jung und Alt mit auf eine spannende Reise nehmen soll. Dabei steckt hinter der Aufführung vor allem eines: ganz viel ehrenamtliches Engagement!
Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort Karten im Kreisjugenddienst Einbeck, Sülbecksweg 31, sichern. Der Vorverkauf findet montags und dienstags 9 bis 13 Uhr und mittwochs bis freitags 13 Uhr bis 18 Uhr statt.
Die Premiere ist am Samstag, 12. Dezember, um 20 Uhr. Am Sonntag, 13. Dezember, gibt es gleich zwei Familienvorstellungen – um 15 Uhr und um 19 Uhr. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn. „Also: Termine im Kalender markieren, Karten sichern und sich auf einen besonderen Abend in der Adventszeit freuen. ‚Die Räubertochter‘ wartet auf euch!“, freut sich das Ensemble.