Mit viel Witz und Liebe zum Detail

21. September 2023
Foto: stille hunde

Theater „stille hunde“ zeigt „Der gestiefelte Kater“ in Odagsen

Iber-Odagsen/Region. Es ist mal wieder Zeit für einen heiteren Theaternachmittag für die ganze Familie. Die Kirchengemeinde Iber-Odagsen lädt daher in die St. Pankratius-Kirche in Odagsen ein. Am Freitag, 29. September, kommt das bekannte Göttinger Theater-Duo „stille hunde“, um die berühmte Geschichte "Der gestiefelte Kater“ zu erzählen. Die Vorstellung beginnt um 17 Uhr. Es ist ein Stück für Jung und Alt, das Christoph Huber und Stefan Dehler mit viel Witz und Liebe zum Detail auf die Bühne bringen. Das Bühnenbild lebt davon, dass es mit einer ganzen Reihe origineller Theatermittel ausgestattet ist. Die Altersempfehlung ist ab vier Jahren.
Karten gibt es zum Preis von 6 Euro (Erwachsene) und 3 Euro (Kinder) bei Obstbau Wedemeier in Iber, beim Immenser Dorfladen, sowie an der Abendkasse. Der Theaternachmittag wird großzügig vom Landschaftsverband Südniedersachsen sowie von der VR-Bank in Südniedersachsen eG gefördert. „Wir sind froh, dass wir, dank unserer Förderer, immer mal wieder Kulturelles auf unseren Dörfern anbieten können. Hierfür fühlen wir uns als Kirchengemeinde verantwortlich“, so Elsa Höffker für den Kirchenvorstand der Kirchengemeinde